Die Singers

in Die Wohnungen 07.12.2012 20:50
von Sam Winchester | 110 Beiträge
nach oben springen

RE: Die Singers

in Die Wohnungen 07.12.2012 21:04

Es war ein kalter Wintertag,Schnee lag schon auf dem Boden und die Schneeflocken fiehlen langsam runter, als Sam an der Tür der Singers anklopfte. Er wollte Bobby sprechen um ihm von der neuesten Entdeckung die er und sein Bruder Dean gemacht hatten zu informieren. Außerdem hatte Bobby gesagt, er habe eine Nachricht von dem Vater der beiden bekommen - weswegen Sam hauptsächlich hier war. Nochmals klopfte er ungeduldig vor der Tür, seine Hände froren ihm schon fast ab, sodass er sie wärmen musste. "Bobby!! Nun mach schon auf! Ich erfriere hier noch" schrie er lauthals raus.

nach oben springen

in Die Wohnungen 07.12.2012 21:43
von Brooke Singer | 20 Beiträge

Ich hatte grade Plätzchen in denn Offen geschoben immerhin war Weihnachtszeit, mein Dad war schon seit einer Woche unterwegs. Ich summte ein Lied als ich dann die Klingel hörte lief ich zu Tür ich dachte es sei mein Dad der häufigersein schlüssel vergass. Freudig machte ich die Tür auf. "Dad hast du wieder deinen schlüssel vergessen?.." frate ich blickte dann hoch sah denn jungen mann wurde nun leicht verlegen das war nun aber mehr als Peinlich das ich ihn Dad nannte dafür war er zu jung und gut ausehend^^. "Hey ähmmm wer sind sie denn? wir kaufen nichts." sagte ich verschrenkte die Arme vor der Brust.

nach oben springen

in Die Wohnungen 07.12.2012 21:53

Verwundert über ihre Aussage, erblickte ich sie an. "Ämm...ich war hier wegen Bobby" fragend schaute ich ihr ins Gesicht und bemerkte,dass sie verlegen wurde."Keinen hübschen Mann gesehen?" mit verstellter Stimme stellte ich ihr diese frage und zwinkerte ihr leicht zu. "Was machen Sie hier? Bin ich etwa falsch hier?" leicht verwirrt stellte ich ihr diese, denn ich war mir sicher,dass er hier wohnte.Dass er allerdings eine hübsche frau bei sich wohnen ließ, davon hatte er nie ein wörtchen erzählt. Obwohl Sam sich schon vorstellen konnte warum Bobby ihm dieses Thema verschwiegen hatte.

zuletzt bearbeitet 07.12.2012 21:55 | nach oben springen

in Die Wohnungen 07.12.2012 22:42

Ich hörte ihn dann zu schaute ihn in die Augen lächelte sanft. "Er ist schon seit einer Woche nicht mehr zu Hause" sagte ich zu ihn als er seine stimme verstellte und so redete musste ich leise lachen was war er ein Clown? xD. "hmm doch genug aber einen so heißen.." meinte ich frech legte kurz meine Hände an seine Brust kamm an sein Ohr. "schade das du nicht zu mir wolltest." sagte ich gespielt in sein Ohr hörte ihn dann weiter zu ohwe mein Dad hatte wohl nie was über mich erzählt war ja typisch er hatte wohl Angst das ich zu viel angebagert werde "Ich wohne hier nein sie sind nicht falsch.. ich bin Brooke die Tochter von Bobby." sagte ich reichte denn Jungen Schönling meine Hand zog ihn einfach mal in denn Flur schloss die Tür hinter ihn denn es wurde kalt.

nach oben springen

in Die Wohnungen 07.12.2012 23:00

Sprachlos über ihren Auftritt lies ich mich ins Flur mitziehen."Wir haben hier wohl eine besonders unanständige Dame vor uns was?" fragte ich sie dann - unbeeindruckt von ihrer Handlung mich einfach so ins Haus reinzuziehen - denn es war mir klar, dass sie mich mit reinziehen würde - aber, dass es so schnell gehen würde, damit hatte Sam nicht gerechnet. Um das Thema zu wechseln,damit er nicht noch eine Dummheit begang - denn er hatte es Dean und Bobny versprochen -fragte er dann erneut nach letzterem - wo er sei und was er machte. "Es ist wichtig" vermittelte er es ihr dann anschließend mit einem ernsten Blick.

nach oben springen

in Die Wohnungen 07.12.2012 23:09

Ich hörte seine Worte zog die Augenbraue hoch. "Ich bin nicht unständig es ist nur einfach kalt vor der Tür mehr nicht und da mein Dad dich kennt." sagte ich brummelnt zu ihn wie konnte er sagen das ich unständig sei. Ich schmollte kurz hörte dann seine vielen Fragen zuckte leicht mit der Schulter über alles redete er nun auch nicht mit mir. "Er ist auf einen Auftrag mehr weiß ich auch nicht er spricht nicht gerne über seine arbeit mit mir er hat immer angst mir könnte was geschehen." sagte ich seufend lehnte mich leicht gegen die Wand.

nach oben springen

in Die Wohnungen 07.12.2012 23:18

"Hat dir dein Vater nicht gesagt, dass man Fremde nicht ins Haus einlädt?" prüfend schaute ich sie an, denn ich wusste Bobby ist übervorsichtig - er würde nicht einmal seinen engsten Freund in die Nähe seiner Familie lassen,da auch er wusste, dass Dämonen und böse Kreaturen aus der Unterwelt draußen lauerten. *Wohlmöglich ist ihm etwas geschehen* dachte er sich. "Ich sollte los - wohin war er unterwegs hast du gesagt?"

nach oben springen

in Die Wohnungen 07.12.2012 23:47

Ich hörte seine Worte seufte dann leise. "Doch das hat er, sei nicht sohn arsch ich wollte nur nett zu dir sein und du bist unhöfflich ein echter Macho wie es scheint." meinte ich zickig zu ihn funkelte ihn kurz an. Ich hörte seine weiteren Worte das er schon wieder los wollte nickte ihn nur zu. "Bitte dann geh doch wieder arsch!, keine Ahnung er redet darüber nicht mit mir." sagte ich hörte dann das Telefon lief zum Tele ging ran hörte meinen Dad zu. "was ist denn los wie ich bin in Gefahr Dad du hast besuch ein Junger mann ist hier." sagte ich zu meinen Dad musste ihn Sam beschreiben dann wollte er ihn sprechen also lies ich Sam an das Telefon. Bobby meinte zu Sam das sie hinter mir her seien und er mich nicht alleine lassen sollte was mir genauso wie auch ihn nicht passte.

nach oben springen

in Die Wohnungen 08.12.2012 11:28

"Jetzt hör auf zu Zicken!" laut schrie ich ihr die Worte ins Gesicht und drückte sie gegen die Wand als sie noch weiter zickte. Zwischen meinen armen und einem ernsten Blick in ihre Augen erklärte ich ihr, dass die Dämonen hinter ihr herseien und es ihr jetzt völlig egal sein sollte, dass ich auf sie aufpassen solle. "Dein Leben ist in Gefahr! Wir müssen dich schützen." beendete ich das Gespräch als sie sich nach langer Zeit endlich beruhigte. Ich wendete mich von ihr ab und schlug ihr vor, dass sie zu uns in die Wohnung einziehen sollte. Dort würden mein Bruder und ich sie besser schützen können. "Aber erwarte nicht zu viel Prinzessin, pack deine Sachen und wir gehen einverstanden?" fragend entgegnete ich ihr diese Worte dann flach.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 249 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen