Die Winchesters

in Die Wohnungen 06.12.2012 20:21
von Sam Winchester | 110 Beiträge
nach oben springen

RE: Die Winchesters

in Die Wohnungen 08.12.2012 21:45
von Joanna Harvelle | 12 Beiträge

Nachdem ich Sam's Sms bekommen hatte, hatte ich sofort meine nötigsten Sachen zusammen gepackt und hatte mich auf den Weg hierher gemacht. Es war nun schon eine ganze Weile her, seitdem ich das letzte Mal bei den Winchesters war und ich überlegte die ganze Zeit, was es mit diesen Dämonen auf sich haben könnte. Wirklich viele Informationen hatte ich bisher ja nicht bekommen, doch für mich war sofort klar, dass ich ohne weiteres helfen würde.
Vor dem Haus angekommen, stieg ich aus dem Wagen und warf mir meine Tasche über die Schulter, wobei ich mich kurz etwas umsah und meinen Blick über das Gelände schweifen ließ.

nach oben springen

in Die Wohnungen 08.12.2012 21:51

Zuhause angekommen machte ich Brooke höflich die Tür auf damit sie heraustreten konnte."So hier wärs" sagte ich zu ihr und schrieb amschließend eine SMS an Jo, die auf Brooke mit auf passen sollte.Nebenbei antwortete ich ihr noch "keine sorge Dean und ich haben ein Zimmer für dich und Jo frei. Während wir Nachts über nicht bei dir sind wird sie auf dich aufpassen - keine Sorge sie ist nett" und lächelte sie kurz an. Danach ging ich auch schon gleich zum Kofferraum rüber um ihr Gepäck hochzuhiefen und ins Haus rüberzutragen. "Kommst du?" fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Die Wohnungen 08.12.2012 22:06
von Nina Dobrev | 13 Beiträge

Als ich die ganze Menschenmenge und derren Energie spürte, schaute ich aus dem verschleierten Fenster hinaus und sah die Silouette eines dunkelhaarigen Mannes und einer dunkelhaarigen Frau. *Wer sie wohl sind* fragte ich mich und gleitete durch die Wand ins Wohnzimmer hinein.

nach oben springen

in Die Wohnungen 08.12.2012 22:17
von Brooke Singer | 20 Beiträge

Ich folgte Sam zu denn Haus lächelte ihn leicht an. "Danke für alles das ist mehr als nett von euch." meinte ich folgte ihn dann in die Wohnung sah mich kurz um es wasr echt schick hier drinnen ich blieb im Wohnzimmer stehen blickte zu Sam.

nach oben springen

in Die Wohnungen 08.12.2012 22:27
von Joanna Harvelle | 12 Beiträge

Ich wartete noch eine Weile und sah ab und zu auf mein Handy, als ich dann auch schon Sam und ein dunkelhaariges Mädchen erkennen konnte, die wohl gerade erst ankamen. Mit einem breiten Lächeln ging ich auf die Beiden zu und musste Sam dann erstmal umarmen, bevor ich ihn schmunzelnd ansah.
"Sammy, lange nicht mehr gesehen. Es ist schön mal wieder bei euch zu sein" meinte ich und dann glitt mein Blick zu der Frau neben ihm.
"Hey, freut mich echt dich kennen zu lernen" lächelte ich und folgte den Beiden dann mit meiner Tasche über der Schulter ins Haus.

nach oben springen

in Die Wohnungen 08.12.2012 22:29

Nachdem sich Sam und Jo freundschaftlich und sehnsüchtig begrüßt hatten, gingen sie in die Wohnung hinein.Er blieb dann neben dem Kamin stehen und bemerkte einen ungewöhnlich kalten leichten Wind an seinen Schultern gleiten.*Liegt sicher an der kalten Jahreszeit* dachte er sich und wendete sich dann dem Kamin hinzu umes anschließend anzuschalten.Nachdem er das machte, was nur ein paar Minuten in Anspruch genommen hatte, bemerkte er den Blick von Brook an ihm. "Hör zu Brook..." fing er an und fuhr dann fort mit "ich weiß wir hatten keinen guten Start - aber Bobby zuliebe müssen wir wenigstens miteinander auskommen."

zuletzt bearbeitet 08.12.2012 22:31 | nach oben springen

in Die Wohnungen 08.12.2012 22:30
von Castiel | 18 Beiträge

Er hatte die ganze Sache schon eine Weile beobachtet und es war an der Zeit mal nachzusehen, was dort vor sich ging. Er erschien mitten im Zimmer und sah alle Betroffenen an. Er kannte nur Sam, alle anderen waren ihm unbekannt. Er vernahm auch soetwas wie einen Geist, jedoch konnte er dessen Standort nicht ausfindig machen.
"Das ist äußerst kurios", murmelte er und sah sich um. Sein Blick traf den von Sam und er ging in seine Richtung. "Was ist hier los?"

"Das ist nicht witzig, Dean! Die Stimme sagt, ich hab kaum noch Guthaben."

zuletzt bearbeitet 08.12.2012 22:36 | nach oben springen

in Die Wohnungen 08.12.2012 22:37
von Brooke Singer | 20 Beiträge

Ich lächelte Jo freundlich an. "freut mich auch ich bin übrings Brooke." sate ich freundlich zu ihr hörte dann was sam sagte nickte ihn leicht zu. "ist schon oke Sam vileicht verstehen wir uns ja doch noch ganz gut ich hab nichts gegen dich." sagte ich freundlich sah dann zu Castiel lchelte ihn auch kurz an bevor ich meinen Blick durch die Runde gehen lies.

nach oben springen

in Die Wohnungen 08.12.2012 22:37

Flüsternd erzählte ich Cas, wobei es sich hier handelte, während die beiden Damen ihr neues Zimmer begutachten gingen. "Das sind Brooke - die Tochter von Bobby und Jo. Bobby hat voller Panik angerufen ud gemeint,dass Dämonem hinter seiner Tochter her seien - wir hanen die Aufgabe sie zu schützen." ich wendete mich zu den Werkzeugen um ich zu rüsten. "Warum Jo da ist erklärt sich von selbst - sie ist ne Jägerim wie wir, wenn du verstehst was ich meine?! Sie wird Brooke Nachtsüber bewachen, damit ihr nichts geschieht".

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 249 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen