RE: Die Winchesters

in Die Wohnungen 09.12.2012 16:37
von Castiel | 18 Beiträge

"Ja ich habe es auch gesehen!", er stand mit gerunzelter Stirn vor der Wand und tastete sie vorsichtig ab, auf der Suche nach irgendeinen Hinweis. Während Sam im Tagebuch seines Vater nachschaute, versuchte er Dean ausfindig zu machen. °Wo steckt der nur wieder?°, denn vielleicht wusste er, was es ist.
"Ich bezweifle irgendwie das es hinter Brooke her ist, denn von dem Wesen ging keine Bedrohung aus." Er hatte ja mit angesehen, wie diese Frau immer mehr Form annahm umso mehr sie von Sam's Atem stahl. Er hatte eine Vermutung aber er würde sie erstmal für sich behalten und weiter forschen. Vielleicht hatten seine Brüder und Schwestern so etwas schon einmal gesehen oder davon gehört.

"Das ist nicht witzig, Dean! Die Stimme sagt, ich hab kaum noch Guthaben."

nach oben springen

in Die Wohnungen 09.12.2012 16:50
von Joanna Harvelle | 12 Beiträge

Ich wusste nicht wirklich wie spät es war, als ich durch ein Geräusch hochschreckte und mich sofort umsah. Brooke schlief noch ganz ruhig, also konnte ihr schon mal nichts passiert sein - zum Glück. Langsam schlug ich die Decke weg und stand auf, wobei ich mich immer wieder umsah und auf ein weiteres Geräusch wartete. Nicht weit weg konnte ich Stimmen wahrnehmen und erkannte eine davon als Sam's, also folgte ich den Stimmen nach unten und sah dann Sam und Cas.
"Alles in Ordnung bei euch?" fragte ich leise und ging weiter zu ihnen.

nach oben springen

in Die Wohnungen 09.12.2012 16:54
von Sam Winchester | 110 Beiträge

"Meinst du?" fragte ich ihn ungläubig und fügte hinzu, dass das Wesen mir den letzten Atem hätte rauben können. Wir müssen mit Dean sprechen. Er müsste mehr darüber Wissen, denn er war immer hin der erfahrenere Bruder in Sachen übernatürliche Wesen von uns Beiden. Mit dieser Feststellung tippte ich auch schon die SMS um ihn endlich ausfindig zu machen.

Die SMS:

Hey Dean wo steckst du? Wir haben hier echt Schwierigkeiten und brauchen Hilfe.
Meld dich bitte - Sam

Nachdem ich die SMS geschrieben hatte, kam Jo hinein und fragte ob alles in Ordnung sei. "Eine Kreatur treibt ihr unwesen hier in unserer Wohnung - was es ist, wissen wir nicht" antwortete ich.

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 17:10 | nach oben springen

in Die Wohnungen 09.12.2012 18:22

Ich vernahm Sam's Antwort und sah mich daraufhin im Raum etwas um.
"Eine Kreatur?" hakte ich nach und sah dann wieder zurück zu ihm.
"Wie hast du sie bemerkt? Hast du sie gesehen?" fragte ich nach und stütze meine Arme in die Seiten. Die Kreatur war nicht mehr hier, da war ich mir ganz sicher, nur würde sie zurück kommen, wenn sie irgendetwas wollte.

nach oben springen

in Die Wohnungen 09.12.2012 18:25
von Dean Winchester | 11 Beiträge

Ich fuhr mit dem Wagen hierher und stieg dann aus. Knallte die Tür hinter mir zu und ging ins Haus. Als ich dann drinnen stand wunderte ich mich was die hier alle machen. Dann aber entdeckte ich auch noch... Castiel? Was bitte macht er hier. Ich nickte ihm nur zu und lehnte mich dann gegen die Wand und sah zu Sam. Ich hoffe er erwartet jetzt nicht das ich auf ihn zu renne ... ihn umarme und sage das ich mir Sorgen um ihn gemacht habe.

nach oben springen

in Die Wohnungen 09.12.2012 18:40

"Dean?! Wo warst du" fragte ich leicht genervt, weil ich ihn seid knapp einer Stunde vergeblich versucht hatte zu erreichen. "Wir haben ein Problem - es handelt sich um eine unbekannte Kreatur - ob sie gut oder böse ist, weiß ich nicht, weil auch nichts im Tagebuch unseres Vaters verzeichnet ist.Fest steht nur, dass es sich um eine Frauenähnliche Gestalt handelt - Cas hat sie auch gesehen." entgegnete ich und Cas fing auch schon an seinen verdacht zu verkünden - undzwar, dass sie wahrscheinlich keine Bedrohung darstellte."Wir müssen trotzdem vorsichtig sein - außerdem haben wir Bobbys Tochter Brook zu beschützen. Wo Bobby bleibt weiß ich aber nicht." beendete ich meine Satz.

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 18:43 | nach oben springen

in Die Wohnungen 09.12.2012 18:45

Langsam schlenderte ich im Raum umher und ließ meinen Blick etwas schweifen, wobei ich hoffte, irgendetwas entdecken zu können - doch vergeblich. Was auch immer diese Kreatur war, sie hatte keine offensichtlichen Spuren hinterlassen. Plötzlich ging die Tür auf und ich sah in diese Richtung, als ich Dean entdeckte. Ein Schmunzeln legte sich auf meine Lippen und ich lehnte mich etwas in den Türrahmen, wobei ich mich vorerst eher im Hintergrund hielt und Sam zuhörte, denn ich wusste ja auch noch nichts über diese Kreatur.

nach oben springen

in Die Wohnungen 09.12.2012 18:54
von Dean Winchester | 11 Beiträge

" Ich war in der Bar " sagte ich zu Sam und hörte ihm dann etwas zu " Sicher das es kein Geist ist Sam ?" fragte ich ihn und sah zu Castiel der dort wie Angewurzelt stand. Ich fragte mich sowieso was hier los ist und zog dann kurz eine Augenbraue hoch. " Warum sollen wir seine Tochter beschützen ?" fragte ich ihn und mein Blick wanderte dann über Sam hinweg zu Jo. Sie lächelte ich leicht an und musterte sie kurz. " hey " meinte ich und blieb immer noch angelehnt.

nach oben springen

in Die Wohnungen 09.12.2012 19:00

"Ein Geist?! Das ding hat sich vor meinen Augen materialisiert!" unsicher schaute ich ihn an."Was will ein Geist hier in unserer Wohnung?" leicht verwirrt stellte ich ihm die Frage außerdem fragte ich mich von wo er das alles Wusste - im Tagebuch unseres Vaters standichts drin.
Über die frage was es sich mit Brooke aufhatte sagte ich ihm in groben zügen, was geschehen war und dass von Bobby jegliche Spur nach dem Telefonat verschwunden war.

nach oben springen

in Die Wohnungen 09.12.2012 19:02
von Castiel | 18 Beiträge

nachdem er dem Gespräch einige Zeit folgte, meldete er sich auch zu Wort. "Dean, es war kein Geist. Ich habe es gesehen. Es hat Sam die Luft ausgesaugt und wurde dadurch immer weiter sichtbar." Er sah zu ihm hinüber und steckte die Hände ich einen Trenchcoat. "Sie schien keine bösen Absichten zu haben. Das hätte ich gespührt."
Er merkte, dass Dean ziemlich sauer auf Sam war und wollte nicht in die Schussbahn seiner schlechten Laune geraten, weshalb er sich ein wenig zurückhielt.

"Das ist nicht witzig, Dean! Die Stimme sagt, ich hab kaum noch Guthaben."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 249 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen