|
Ich folgte der Konversation noch eine Weile, bevor ich bemerkte, wie Dean mich musterte und hob schmunzelnd eine Augenbraue.
"Hey Dean, lange nicht mehr gesehen" lächelte ich und musterte ihn auch kurz, bevor ich mich lächelnd abwand und wieder etwas herumwanderte.
"Hat es vielleicht irgendwie versucht dir etwas zu sagen oder mitzuteilen?" fragte ich Sam und sah ihn an.

Sie lauschte der Gruppe zu und spürte ihre aufgeregten Auren um sich herum kreisen. Sie deutete auf Castiel als sie dachte, dass er sie am besten zu verstehen schien. Sie schlich zu ihm und versuchte durch ihn kontakt herstellen zu können. Als sie in ihn eindringen wollte um sich mitzuteilen wurde sie wie durch eine Schutzbarriere blockiert. *Er muss ein besonderes Wesen sein* dachte sie sich. Sie schweifte durch seine rechte Hand mit der Hoffnung er würde sie verstehen. Also sprach sie "ich brauche Hilfe - ich bin schon seid 500Jahren in dieser Gestalt gefangen".

" Dann hab ich keine Ahnung was es sein soll" meinte ich schmunzelnd und blickte dann zu Castiel der sich dann auch mal zu Wort meldete. Auf das was mit Sam passierte reagierte ich nicht und nickte dann " Gut aber warum holt ihr dann mich ? Ich weiß genauso viel wie ihr... wenn sie keine Bösen Absichten hat... Fragt sie doch einfach " sagte ich und mein Blick wanderte wieder zu Jo. " Stimmt " meinte ich kurz lächelnd und sah dann zu der Gestalt die bei Cas auftauchte.

"Naja ich dachte es sei gefährlich Dean..." beleidigt schmollte er an seinem Platz.Was sollte er denn sonst am besten tun fragte er sich. Also wartete er einen moment und ergriff noch einmal das Wort fiesmal für die unbekannte Kreatur "Was und wer bist du? Wenn du hilfe brauchst erzähl uns deine Geschichte" und wartete dann ab. Er spürte die Kälte im Raum und wusste dadurch, dass sie anwesend war und er sich deshalb nicht zum Deppen machte.

Er beobachtete das geplenkel zwischen Sam und Dean aber sagte nichts dazu. Plötzlich spürte er wie etwas versuchte in ihn einzudringen und schaute auf die Stelle, an der er es am meisten spürte. Er kniff die Augen zusammen aber konnte nichts erkennen. Er spürte nur diese eisige Kälte um ihn herum. "Ich glaube sie versucht Kontakt mit mir aufzunehmen, aber sie ist wohl an meinem natürlichen Schild abgeprallt." Er konzentrierte sich darauf irgendwie Kontakt mit dem unbekannten Wesen aufzunehmen, dabei schloss er die Augen. Es durchfuhr ihn wie einen Blitz, als er plötzlich die Frauenstimme ganz nah bei sich hörte. Er riss die Augen auf und starrte mit großen Augen auf die Stelle neben seinem Ohr. "Wer bist du? Und wie sollen wir dir helfen?"
"Das ist nicht witzig, Dean! Die Stimme sagt, ich hab kaum noch Guthaben."

Als sie den Blick von Dean auf sich geheftet sah, fragte sie sich ob er wohl bemerkte, dass sie dort war oder ob er sie tatsächlich sehen konnte. Denn für gewöhnlich war sie für jeden Menschen unsichtbar. Sie fing an zu reden und nochmal zu reden - jedoch fiel ihr auch auf, dass keiner sie wahrnehmen konnte. Also musste die alte Methode her mit der sie damals vergeblich versucht hatte zu kommunizieren. Sie fixierte sich auf die ganzen Atemwolken vor ihr und bündelte diese so, dass sie alle aufeinmal in sich aufnehmen konnte bis sich ihre Gestalt mehr und mehr zu einer weiblichen Form zusammen fügte. Mitten im Raum sprach sie dann schnell, bevor sie sich wieder auflöste, dass sie nun im Körper von Sam weitersprechen würde. In ihm eingedrungen, erzählte sie ihre ganze Story. Dass sie Nina hieße und im Jahr 1822 von Dämonen angegriffen wurde, die ihren Körper für böse taten nutzten und ihre Seele ausgestoßen hätten. Letztere könne nicht in den Himmel, denn ihr Körper starb nie nun ist sie seid 500 Jahren gefangen in dieser Gestalt und versuche jedesmal vergeblich eine Lösung zu finden.

Natürlich hatte auch ich die Kälte gespürt, die sich schlagartig im Raum ausgebreitet hatte und versuchte alles im Raum im Blick zu behalten. Mittlerweile war auch ich überzeugt, dass diese Kreatur nichts böses wollte, doch man konnte ja nie vorsichtig genug sein. Als Cas dann meinte, dass sie versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, sah ich zu ihm und wartete einfach ab, wobei ich weiterhin aufmerksam blieb. Plötzlich spürte ich, wie sich eine fremde Energie sammelte und sich langsam eine weibliche Gestalt abzeichnete, die immer klarer wurde. Stumm hörte ich ihr zu, als sie ihre Geschichte erzählte und versuchte alles zu behalten, was sie sagte.
<center></center>

"Mein Körper muss immer noch irgendwo dort draußen sein" stellte sie fest. "Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich umherirre durch die ganze welt. Ich war in italien, der türkei, amerika und nun in Kanada - keiner hat mich gehört ich habe auch nicht meinen Körper gesehen. Aber ich spüre, dass ich noch existiere".

" Gefährlich ja ? Und da reicht dir ein Engel als Schutz nicht !? Du warst es doch immer der gesagt hat er könne auf sich selber aufpassen " meinte ich nun mit einem ernsten Ton und hörte dann was Sam sagte. Beobachtete wie Castiel zusammen zuckte und fragte mich was mit ihm passiert ist. Früher war er nicht so schreckhaft gewesen aber das ist ja nicht mein Problem. Und ja ich konnte sie sehen aber ich wusste nicht warum... liegt vielleicht daran das ich der einzigste hier aus dem Raum bin der schon mal in der Hölle war ? Aber dann hätte ich die anderen Wesen bzw. Geister auch gesehen. Dann aber hörte ich ihre Geschichte und nickte ab und zu mal. " Na wenn sie hier als Geist herumschwirrt ... könnte ich Tessa holen " meinte ich und zuckte mit den Schultern. " Dann hat sich das Theme erledigt" sagte ich und blickte zu Sam.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 36
Themen
und
249
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |