RE: Die Winchesters

in Die Wohnungen 09.12.2012 20:27
von Nina Dobrev | 13 Beiträge

"Ich möchte noch nicht in den Himmel - ich will meinen Körper und mein Leben zurück!" schrie ich in Sams Körper auf und verließ diesen genauso schnell wie ich von ihm besitz ergriffen hatte.

Aus seinem Körper heraus fühlte ich mich missverstanden und sah Dean verletzt an. Wie konnte er behaupten, dass ich es akzeptieren würde, meinen Körper nicht wieder haben zu wollen - ich hatte ein ganzes Leben noch vor mir aber das schien ihn wenig zu interessieren also wendete ich mich von ihm und der Gruppe ab.

nach oben springen

in Die Wohnungen 09.12.2012 20:34
von Sam Winchester | 110 Beiträge

Als Nina aus meinem Körper wieder ausdring, fiel ich vor Erschöpfung zu Boden und musste für einen Augenblick über ihre Worte nachdenken."Hey Dean - wenn sie hier ist und ihr Körper wirklich noch lebt, dann heißt das doch wir müssen diesen Dämonen besetzten Körper finden und zerstören nicht wahr?"

nach oben springen

in Die Wohnungen 09.12.2012 20:45
von Joanna Harvelle | 12 Beiträge

Ich hatte mich die ganze Zeit eher still im Hintergrund aufgehalten und die ganze Situation beobachtet. Nina's Geschichte ließ mich nachdenken und ich überlegte, was nun am Besten zu tun wäre. Auf jeden Fall war es schonmal gut, dass sie nicht aus böser Absicht hier war, denn das hätte es um einiges schwerer gemacht und vielleicht könnten wir ihr ja sogar helfen.

nach oben springen

in Die Wohnungen 09.12.2012 20:57
von Dean Winchester | 11 Beiträge

Ich zog eine Augenbraue hoch als sie mich in Sams Körper an schrie. " Brauchst mich aber trotzdem nicht so anzuschreien" meinte ich dann und sah dann zu Sam als er wieder zu sich kam. Hob dann leicht die Hand und schwang mich von der Wand weg. " Wenn dann musst du das alleine machen ich halte mich da raus " meinte ich.

nach oben springen

in Die Wohnungen 09.12.2012 21:26
von Brooke Singer | 20 Beiträge

Ich hielt mich die ganze Zeit über in denn Raum auf dachte etwas nach und irendwie war ich aiuch ein geschlafen. Als Ich aber eine mir vertraute Stimme hörte stand ich auf kämmte meine Haare noch mal durch. Ich lief dann rüber ins Wohnzimmer erblickte da auch schon Dean *_*, ich lief zu ihn umarmte ihn erstmal schenkte ihn ein Bussi auf die Wange. "Hey Badboy lange ist her." sagte ich frech blickte ihn kurz grinsend an bevor ich durch die Runde sah.

nach oben springen

in Die Wohnungen 11.12.2012 19:19
von Dean Winchester | 11 Beiträge

Sah immer noch in die Runde biss ich dann Brooke auf mich zulaufen sah. Ich erwiderte die Umarmung und grinste sie an " Da hast du recht " sagte ich und musterte sie kurz. Ich musste sagen das Bobby echt Arbeit geleistet hat. Kam mir durch den Kopf und ich blieb neben ihr stehen. " Gut ... wir machen es so... ihr kümmert euch um Nina oder wie auch immer sie heißen mag... und ich übernehme Brooke... " Das hörte sich eigentlich wie eine Verhandlung an ... aber ich bin nicht hier um zu verhandeln.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 249 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen